Eisen-Fischer

Eisen-Fischer – Ein familiengeführtes Traditionsunternehmen

Unser Unternehmen Eisen-Fischer wurde im Jahr 1874 gegründet und ist ein im Familienbesitz geführtes mittelständisches Großhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Limburg an der Lahn. An unseren 14 Standorten beliefern wir Kunden in den Sortimentsbereichen Heizung, Sanitär, Werkzeuge, Bauelemente, Stahl und Photovoltaik.

Eisen-Fischer – Lösungsstark, engagiert, partnerschaftlich.
Als Familienunternehmen agiert Eisen-Fischer langfristig, um seinen Kunden ein kompetenter Geschäftspartner zu sein. Durch lösungsstarkes Denken und engagiertes Handeln fördern wir langjährig bestehende partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Mit einer Vielzahl von Servicedienstleistungen helfen wir unseren Kunden täglich vom digitalen Fortschritt und der Vielfalt des Marktes zu profitieren.
Innovative Produkte – für weiterverarbeitende Fachleute aller Gewerke.
Kundenzufriedenheit sowie die nachhaltige Qualität unserer Produkte liegen uns sehr am Herzen. Gemäß unserem Motto „Auf uns ist Verlass“ arbeiten wir hierfür mit den innovativsten Industriepartnern zusammen.“

„In der Bau- und Haustechnikbranche werden Lebensträume in die Wirklichkeit umgesetzt. Die Attraktivität und exzellenten Perspektiven der Bauberufe tragen dazu bei, nicht nur Gebäude zu errichten, sondern ermöglichen es jungen Menschen mit neuen Ideen die Vielfalt des Bauens voranzubringen. Innovation und Technik legen das Fundament für eine nachhaltige Umwelt.“

Julia Häuser
Vorstand Deutschland baut! e. V. | Geschäftsführende Gesellschafterin der Eisen-Fischer GmbH & Co. KG